Mein liebster Look für den Herbst

 

 

 

 

Ja, schon wieder ein kleiner Outfit-Post. Aber der goldene Herbst ist ja die letzten Tage definitiv in Deutschland angekommen und ich bin ein absoluter Fan der Herbst-Mode. Und deshalb sind auch dieses Jahr wieder ein paar neue Herbst-Kleider in meinen Kleiderschrank eingezogen.

Und zwar habe ich mich in dieses Rollkragen-Kleid von Pimkie verliebt. Ich kombiniere es mit meiner braunen Wildlederjacke und grauen Overknees. Bei der Jacke ist zudem ein Kragen aus Kunstfell dabei, welchen ihr abnehmen könnt. Dazu trage ich  meine Uhr von Cluse aus der ‚La Roche‘ – Kollektion. Und natürlich darf das Charmband von Purelei nicht fehlen – auch hier könnt ihr mit dem Code ‚mariascsl10’ sparen. Alle Links zu den Teilen findet ihr etwas weiter unten

 

 

 

 

 

 

Get the Look:

D2DB843A-6735-412D-85A0-2E7C4085F730

Wildlederjacke , Rollkragenkleid (ähnlich) , Overknees (ähnlich) , Strumpfhose

Accessoires:

3B7EA3AE-13A9-4049-A343-4709D595202B

Uhr von Cluse, Charmband von Purelei,  Creolen, Hairties von Purelei

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset2F8177AC-13E4-46CC-AC7A-2603F8865499

Also habt noch eine schöne, sonnige Herbstwoche ☀️

 

 

xx Maria

 

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.