red shorts with off-shoulder top

Nachdem es eine lange Zeit ziemlich still um meinen Blog wurde, melde ich mich heute wieder mit einem Outfit Post zurück   In letzter Zeit standen leider die Uniprüfungen an. Und wenn man -wie ich- natüürlich nicht rechtzeitig zu Lernen beginnt, ist es leider ziemlich stressig für mich geworden ‍♀️

Aber zurück zu einem neuen Outfit-Post. Die roten Shorts sind etwas kürzer, aber einfach perfekt für den Sommer. Kombiniert habe ich sie mit einem weißen Off-Shoulder Top. Diese habe ich mittlerweile in Massen zu Hause und trage sie seeehr oft  Die goldenen Slipper passen perfekt zur  rosegold verspiegelten Sonnenbrille und meinem goldenen Schmuck und runden das Outfit somit perfekt ab. Dazu muss ich sagen, dass solche Slipper echt geschmackssache sind – mir jedoch gefallen sie soo gut für den Sommer 

 

Get the Look:

Top // Subdued

Shorts // H&M

Gürtel // Asos

Sonnenbrille // Asos

Slipper // Asos

Ohrringe // I am

Armreif // Brandy Melville

Ketten // ChokerHamsa-Kette (ähnlich) , Feder-Kette

 

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.